Hallenturnier 2023

Erfolgreiches Turnierwochenende für den Fahr- und Reitverein Neuhofen

Am Wochenende fand unser jährliches Hallenturnier statt. In diesem Jahr in neuer Form mit Dressurprüfungen bis zur Klasse L am Samstag und Springprüfungen bis zur Klasse L am Sonntag.

Somit war für jeden Reiter etwas geboten.

Bei bestem Wetter konnten wir viele Reiter, Zuschauer und Besucher auf unserer Anlage willkommen heißen.

Auch einige unserer Vereinsmitglieder waren im Dressurviereck und Springparcours am Start.

Am Samstag starteten für unseren Verein Selina Jooß in der E-Dressur, Jennifer Bernatz und Vanessa Wardenga in der L-Dressur und der Nachwuchs ging im Pony-Führzügel-Wettbewerb an den Start. Hier konnten Simon Frey, Antonia Amtsfeld, Lia Laureen Franger und Leni Orth ihr Können unter Beweis stellen.

Ein kleines Highlight war die Pilotprüfung Ü15-Führzügel-Wettbewerb. Hier wagten sich 4 Reiter in das Viereck und bekamen tolle Rückmeldung von dem Richterpaar. Für den Verein gingen in dieser Prüfung Melanie Zickgraf, Barbara Link und Beate Heuchel an den Start.

Am Sonntag war das Dressurviereck dem Springparcours gewichen und Vivien Link und Helena Freisberg holten sich im E-Springen ihre ersten Platzierungen ab.

Im A-Springen ging erneut Vivien Link an den Start und auch Jennifer Bernatz tauschte den Dressur- gegen den Springsattel.

Im A**- & L-Springen drehte Sabrina Kottwitz zwei schöne Runden und sicherte sich eine Platzierung.

Wir danken allen Helfern, Teilnehmern und Besuchern die zu diesem schönen und erfolgreichen Turnierwochenende beigetragen haben!