Die Anlage

Aus der Luft lässt sich das knapp drei Hektar große Gelände gut überblicken.

Mitten durch fließt der Rehbach, welcher die beiden miteinander verbundenen Dressurplätze vom Rest des Geländes trennt. Dadurch liegt er sehr ruhig mitten im Grünen und auch am Turnier haben die Dressurreiter hier ihre Ruhe. Über zwei Brücken ist der Platz von beiden Seiten erreichbar.

Vom Fahrplatz aus reitet man durch den Einritt unter der Tribüne auf den großen Springplatz, der an zwei Seiten von Sitzplätzen eingerahmt ist. Gegenüber der großen Tribüne an

der langen Seite findet man unsere Turnierküche, die auch gerne für das Vereinsleben unter dem Jahr genutzt wird.

Unsere Halle bietet im Winter genug Platz für alle. Direkt anschließend an die Reitbahn befindet sich unser Reiterstübchen, in dem es das ganze Jahr über eine tolle Bewirtung durch unsere Pächter gibt (Das Reiterstübchen)

Ein Besuch bei uns lohnt sich also auf alle Fälle!

Unser Dressurplatz – frisch begradigt und mit neuer Umrandung mitten im Grünen. Er bietet Platz für zwei große Vierecke.
Unser Springplatz – mit 100x70m für alle Wünsche vorbereitet.
Der Fahrplatz hinter der Tribüne.
Unsere Reithalle mit 25x65m und neuem Boden der Firma Schäfer bietet optimale Bedingungen für nasse und kalte Tage.
Unsere Koppel liegt direkt angrenzend an das Vereinsgelände.

Unsere 18 Sandpaddocks angrenzend an das Stallgebäude.