Das Stallgebäude

Unser Vereinsstall wurde 1996 auf dem Vereinsgelände errichtet. Er besteht aus zwei Stallgassen zu je 9 Boxen.
In beiden Stallgassen befinden sich jeweils 4 Innenboxen und eine Sattelkammer. In der vorderen Stallgasse gibt es 5 Fensterboxen mit Blick nach außen und in der hinteren Stallgasse gibt es seit November 2022 5 Paddockboxen anstelle von Fensterboxen.
Die Boxen sind ca. 3,5m x 3,5m groß. Die Paddocks der Paddockboxen sind ca. 23m² groß.
Angrenzend an den Stall stehen 18 Sandpaddocks für die Einsteller zur Verfügung.
Koppelnutzung ist immer Sommer auch möglich.
Die Organisation des Stalls übernehmen die Einsteller als Gemeinschaft in Eigenregie.

Aktuell sind keine Boxen frei, wir führen aber eine Warteliste. Wenn Sie Interesse an einer Box haben oder die Anlage kennenlernen möchten melden Sie sich gerne.

Ansprechpartner/in: Vivien Link (Tel.: 01577/1834900)